BSS wird erstmalig auf der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE präsent sein

BSS zählt zu seinen langjährigen Kunden zahlreiche Unternehmen aus der metallverarbeitenden Industrie und errichtete automatische Lagersysteme für Kukko, Gedore, EJOT, Rüggeberg, Zwilling und viele anderen. Diese erfolgreichen Projekte und die dadurch entstandene Branchenkenntnis sind ein wesentlicher Vorteil bei der Planung von logistischen Anlagen in diesem besonderen Sektor. Für EJOT entwickelte BSS zum Beispiel spezielle ergonomische Kipp-Hub-Stationen zur exakten Dosierung der Schüttmenge per Fusspedal.

Die BSS Bohnenberg GmbH ist Mitglied des FWI (Fachverband der Werkzeugindustrie) und wird erstmalig vom 06.03.2016 bis zum 08.03.2016 auf der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE in Köln vertreten sein.

Auf dieser bedeutenden Messe treffen sich Entscheider, Hersteller und Fachbesucher aus den Branchen Werkzeuge, Industriebedarf, Befestigungs- und Verbindungstechnik sowie auch Bau- und Heimwerkerbedarf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand F004 in der Halle 10.1 (Stand des FWI).

Für eine individuelle Terminabsprache kontaktieren Sie uns unter:
Tel. +49 212 / 23 56-146
marketing@bss-bohnenberg.de