Besuchen Sie uns auf der LogiMAT vom 14.03. bis zum 16.03.2017!

BSS begründet mit der FLOWPICKER®-Technik ein neues Segment im Bereich der Hochleistungskommissionierung.

Auch diesmal wird die patentierte FLOWPICKER®-Technik im Fokus stehen. Der FLOWPICKER® ist ein Speicher- und Sortiersystem zur vollautomatischen Kommissionierung ganzer Verpackungseinheiten (Kolli). Kombiniert mit hoch ergonomischen Arbeitsplätzen am Warenein- und ausgang arbeitet der FLOWPICKER® nach dem Ware-zur-Person-Prinzip und erschließt somit extreme Verbesserungspotentiale in den Bereichen Leistungssteigerung und Kostensenkung. Kommissionierleistungen von bis zu mehreren Tausend Picks pro Stunde können ohne Regalbediengeräte oder Shuttlefahrzeuge erreicht werden.

Der sogenannte Fließkanalspeicher, das Herzstück des FLOWPICKER®-Systems wird als reale Anlage auf der LogiMAT gezeigt.