BSS auf der LogiMAT 2016 – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Als Mitglied der ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION GROUP stellt BSS zusammen mit dem Schwesterunternehmen DLS Dynamic Logistic Systems B.V. in Halle 1 auf Stand 1B41 aus.

2016 wird die patentierte FLOWPICKER®-Technik erneut auf der LogiMAT im Fokus stehen. FLOWPICKER® sind vollautomatische Kommissionieranlagen und können zur Hochgeschwindigkeitskommissionierung von ganzen Verpackungseinheiten (Kolli) eingesetzt werden.

Gerne stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch oder eine Referenzbesichtigung zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Für eine individuelle Terminabsprache kontaktieren Sie bitte die BSS Messe-Hotline:

Tel. +49 212 / 23 56-146

Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

BSS wird erstmalig auf der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE präsent sein

BSS zählt zu seinen langjährigen Kunden zahlreiche Unternehmen aus der metallverarbeitenden Industrie und errichtete automatische Lagersysteme für Kukko, Gedore, EJOT, Rüggeberg, Zwilling und viele anderen. Diese erfolgreichen Projekte und die dadurch entstandene Branchenkenntnis sind ein wesentlicher Vorteil bei der Planung von logistischen Anlagen in diesem besonderen Sektor. Für EJOT entwickelte BSS zum Beispiel spezielle ergonomische Kipp-Hub-Stationen zur exakten Dosierung der Schüttmenge per Fusspedal.

Die BSS Bohnenberg GmbH ist Mitglied des FWI (Fachverband der Werkzeugindustrie) und wird erstmalig vom 06.03.2016 bis zum 08.03.2016 auf der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE in Köln vertreten sein.

Auf dieser bedeutenden Messe treffen sich Entscheider, Hersteller und Fachbesucher aus den Branchen Werkzeuge, Industriebedarf, Befestigungs- und Verbindungstechnik sowie auch Bau- und Heimwerkerbedarf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand F004 in der Halle 10.1 (Stand des FWI).

Für eine individuelle Terminabsprache kontaktieren Sie uns unter:
Tel. +49 212 / 23 56-146
marketing@bss-bohnenberg.de

Die Befestigungselemente der EJOT GmbH & Co. KG haben ein neues Zuhause.

Mit technischer und fachlicher Unterstützung durch BSS wurde in Bad Berleburg ein 54 Meter langes, 13 Meter breites und 14 Meter hohes Automatiklager für Behälter und Tablare errichtet. Für den Lagerblock mit vier Gassen und insgesamt rund 68 000 Stellplätzen lieferte BSS vier automatische Regalbediengeräte mit doppelt tiefen Lastaufnahmemitteln.

Projektbericht laden...

Der neue Image Film der BSS Materialflusgruppe ist online